IDC Morning Briefing | Events | IDC Austria

Beheben Sie Ihre Kundenprobleme in Lichtgeschwindigkeit

Interaktionen und Beziehungen zwischen Kunden und Unternehmen werden – insbesondere durch Online-Plattformen –  immer digitaler. Unternehmen werden vermehrt daran gemessen, wie sie ihre Kunden behandeln: Und diese fordern konsistenten, schnellen und personalisierten Support – ganz gleich, ob sie Ihr Unternehmen durch das Internet, in Geschäften oder über andere Kanäle kontaktieren. Gleichzeitig verändert sich die Wahrnehmung von Unternehmen zum Positiven oder Negativen basierend auf genau diesen Interaktionen. In diesem Kontext ist Customer Experience mindestens ebenso wichtig wie das vom Unternehmen verkaufte Produkt oder Service.

Genau aus diesem Grund ist es so bedeutsam wie nie zuvor, digitale Best Practices in Bezug auf Technologieinfrastruktur und Business Management Transformation ins Zentrum einer erfolgreichen Kundenerlebnisstrategie zu stellen.

Bei diesem IDC Morning Briefing erfahren Sie, wie Sie über Customer Relationship Management hinausgehen und Ihren Kundenservice transformieren.

Hören Sie beim gemeinsamen Frühstück im Park Hyatt Vienna:

  • wie Sie die eigentlichen Ursachen von Kundenanfragen erkennen und lösen
  • wie Ihnen der Übergang vom Reagieren auf Probleme zum Vorhersehen von Schwierigkeiten gelingt
  • wie neue Kanäle eingesetzt werden können, um das Kundenerlebnis zu verbessern
  • wie unter Einbezug des gesamten Unternehmens besserer Kundenservice geliefert werden kann

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